SOCIAL MEDIA (450€) RAUM HALLE UND BERNBURG

Du hörst morgens die Vöglein tweeten? Kennst alle VSCO-Filter bei Nummer und Namen? Deine Timeline ist dein Leben und du suchst den Pin It-Button in Hochglanzzeitschriften?

Dann bist du die/der Richtige für uns! Wir suchen zur Unterstützung unseres Marketingbereichs einen Praktikanten für den Bereich Social Media. Du betreust die unterschiedlichen Plattformen und erarbeitest mit uns Inhalte. Da wir bei Youtube aktiver werden wollen, solltest du dich auch ein wenig mit dem Produzieren von kleineren Videos auskennen.

Da sich manche Inhalte auch um eine Bernburger Location drehen, wird es auch mal nötig sein vor Ort Bilder und ähnliches zu produzieren.

Du hast schon eine Menge Ideen und brennst auf so viele kreative Aufgaben? Dann bewirb dich bei uns.

Voraussetzungen:

– Erfahrungen mit Schnitt- und Bildbearbeitungsprogrammen

– kreatives und ästhetisches Arbeiten

– Affinität für Social Media

– Kommunikativ

– Flexibilität

Wir bieten dir:

– kreativer Arbeitsplatz mit einem netten Team

– Vergütung von 450€ pro Monat

– ein Blick hinter die Kulissen einer Diskothek

– eigenständiges Arbeiten